0

Ich.

Posted by Bruno; on 19:39

Ich bin Bruno und bin 20 Jahre alt.
Ich wohne in Belém, einer Stadt in Brasilien.
Och möchte die deutsche Sprache erlernen und
neue Freunde kennenlernen.


Wer bin ich? Wer sind wir?

Dies ist eine Frage, die viele Antworten. Vielleicht eine andere, und einige nicht. Lassen Sie uns Ende vielleicht glauben, dass wir glauben, der richtige ist, ist richtig, aber der Rest weiß, dass wir glauben, zu sein, ist keine Utopie mehr, dass wir leben. Egal, zumindest nicht zu meinen Gedanken. Wichtig ist einfach die Tatsache, dass ich sein wollen. Ich möchte jemanden, der Dinge ändert sich. Ich werde mich nicht schütteln Flagge um für den Frieden, aber ich werde nicht die anderen dominieren.

Eigentlich möchte ich nicht werden, ein Philosoph, aber ich einfach zu beschreiben und zu sprechen über mich. Am Bruno, Bruno, und ich fordere wird Bruno bis zu dem Zeitpunkt meines Todes. Ich habe in diesem Augenblick, am 26. März 2009, 20 Jahre alt und ich bin zufrieden mit dem Alter, in dem ich nicht wollte ältere und viel weniger jüngere.

Ich will nicht zurück kommt und nicht, dass ich nur genießen Sie die Zeit, die ich haben auf der Erde leben und so gut wie möglich zu gestalten. So ist es. So wie ich zu sein. Ich bin Student der Künste mit einer Qualifikation in Deutsch und ich liebe meinen Kurs.

Der Grund, wählen Sie diesen Kurs? Keine sichtbaren, vielleicht ebenso wie ich den zweiten Krieg, der Mythologie oder Deutschland, oder die einfache Tatsache zu wollen als Lehrer. Ich weiß es nicht, ist eines der Dinge, die ich nicht hören wollen oder sprechen, ich folgte dem Weg sie wählen. Nun, das ist mir. In mehr gute Gespräche würde den Rest für Sie.

|

0 Comments

Postar um comentário

Copyright © 2009 E eu sou... All rights reserved. Theme by Laptop Geek. | Bloggerized by FalconHive.